Wahlaufruf II

Veröffentlicht in Landespolitik

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten Sie herzlich bitten am Sonntag, 13. März 2016, zur Wahl zu gehen.

Ihre Bereitschaft, sich an den Wahlen zu beteiligen , entscheidet mit über die Zukunft unseres Landes.Harald Denecken und Jürgen Marin für Meri Uhlig

Bitte überlegen Sie genau, wem Sie Ihre Stimme geben.

Parteien, die am rechten Rand agieren, Stimmen fischen und eine Politik versprechen, die alles in Deutschland zum vermeintlich Besseren wendet, dürfen nicht gestärkt werden.

Nur ein starkes SPD Ergebnis ermöglicht die Fortsetzung von Grün-Rot und garantiert weiterhin gute Arbeit, gerechte Bildung und soziale Chancen. Zusammenhalt und soziale Sicherheit konnten und können vor allem bei Regierungsmitverantwortung der SPD gestärkt werden bei ausgeglichenem Haushalt.

Falls Sie noch Informationsbedarf haben, wir sind amIrene Moser und Barbara Rohrhuber für Meri Uhlig

Freitag, 11. März, ab 10:30 Uhr beim Wochenmarkt auf dem Neureuter Platz und am

Samstag, 12. März, ab 10 Uhr auf dem Neureuter Platz.

Bitte sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen