Blumen zum Internationalen Frauentag

Veröffentlicht am 11.03.2024 in Allgemein

Foto Kandidierende für die Wahl des Ortschaftsrates am 9. Juni 2024.

Die SPD Neureut verteilte am Weltfrauentag auf dem Markt beim Neureuter Platz  Blumen, um auf den für Gleichberechtigung und gegen Diskriminierung, Benachteiligung und Unterdrückung wichtigen Tag  für Frauen aufmerksam zu machen, aus dem 1911 das Frauenwahlrecht hervorging und auch heute noch in vielen Ländern ein wichtiger Tag ist.

Die Marktbesucherinnen waren sehr erfreut, manche auch überrascht über den Blumengruß und so konnte in einem Gespräch die Wichtigkeit des Tages verdeutlicht werden. Wir werden in den nächsten Wochen immer wieder an einem Stand ansprechbar sein, das nächste Mal am Gründonnerstag.

Bitte suchen Sie das Gespräch, sei es zu einem kleinen Plausch oder zu Inhalten unseres Programms, wir freuen uns auf Sie.

 

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

05.05.2024, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Einladung zur 125-Jahr-Feier der SPD Neureut
Liebe Bürgerinnen und Bürger, die SPD Neureut wurde 1899 gegründet und wird im Jahr 2024 125 Jahre a …

17.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

Alle Termine

WebsoziInfo-News

16.04.2024 15:10 Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland
“Wir werden nicht das Streichkonzert im sozialen Bereich machen. Ganz im Gegenteil” In der aktuellen Folge des Podcasts „Lage der Fraktion“ ist Bernd Westphal zu Gast, der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Fraktion. Er erklärt, warum die wirtschaftliche Lage besser ist, als viele sagen; dass die Kritik der Wirtschaftsverbände an der Bundesregierung unangemessen ist, und, wieso die… Bernd Westphal im Podcast zur wirtschaftlichen Lage in Deutschland weiterlesen

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel