Trauer um Klaus-Dieter Schulz

Veröffentlicht am 07.07.2026 in Allgemein

Die SPD Neureut trauert um ihr Mitglied Klaus-Dieter Schulz, der mit 80 Jahren verstorben ist. Klaus-Dieter war 26 Jahre Mitglied der SPD und aktiv im Ortsverein, solange es ihm möglich war. Seine großen Leidenschaften waren seine Familie und das Schachspielen. 

Viele Schülerinnen und Schüler in Neureut begeisterten sich durch seine geduldige und zugewandte Art für das Schachspiel, was ihm sehr wichtig war.

Wir wünschen seiner Frau Elisabeth und seinen vier Kindern mit Familien viel Kraft, den Verlust zu verschmerzen und unser aufrichtiges, herzliches Beileid.

 

WebsoziInfo-News

12.10.2026 17:43 Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas
Ich danke Bärbel Bas von Herzen für ihren Einsatz, ihre Haltung und ihr Engagement. Wir kämpfen weiter gemeinsam für die soziale Demokratie. „Bärbel Bas hat heute Morgen ihren Rücktritt von Partei- und Ministeramt erklärt. Ich habe großen Respekt vor ihrer Entscheidung. Sie trifft sie aus persönlichen Gründen, die ich zutiefst respektiere. Als Ministerin und Vorsitzende… Matthias Miersch zum Rücktritt von Bärbel Bas weiterlesen

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel