SPD Neureut

 

Verabschiedung von Jürgen Marin aus der Ortschaftsratsfraktion

Veröffentlicht in Allgemein

Schweren Herzens verabschieden wir Jürgen Marin als Ortschaftsrat in der Hoffnung, dass dies nur -wie auch schon in der Vergangenheit- vorübergehender Natur sein wird. Jürgen Marin hat seit 1994 entweder ein Mandat als Stadtrat, als Ortschaftsrat oder beide Mandate gleichzeitig inne.

Insgesamt war er 11 Jahre lang Stadtrat und 19 Jahre lang Ortschaftsrat. Wir danken ihm für dieses große Engagement im Interesse der Bürger Neureuts und Karlsruhes. Jürgen Marin hat seine Verantwortung immer sehr ernst genommen und sein besonderes Augenmerk galt stets dem Anliegen für ein qualitätvolles und möglichst lange selbstbestimmtes Leben der älteren Mitbürger mit einer breiten und flexiblen Struktur an Unterstützungsangeboten.

Auch im technischen Ausschuss des Ortschaftsrates hatte er klare Vorstellungen und war ein wichtiger und aufbauender Ratgeber für „Frischlinge“ im Amt. Ihn nicht mehr an der Seite zu wissen ist ein großer Verlust. Wir wünschen ihm für seine mandatsfreie Zeit alles Gute und auch ein wenig Muße trotz seiner starken beruflichen und privaten Beanspruchung.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

23.01.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!
Franz Müntefering wird 80. Von der Volksschule zum Vizekanzler. Ein Vollblutpolitiker aus Überzeugung. Sozialdemokrat, immer. Stets ist er dabei er selbst geblieben: nüchtern, gelassen, mutig, voller Leidenschaft, mitunter verschmitzt und nie abgehoben. Immer unverwechselbar. Dafür schätzen ihn die Menschen – über Parteigrenzen hinweg. Das Glückwunschschreiben der Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im Wortlaut. Quelle:

Ein Service von websozis.info