Verabschiedung von Jürgen Marin aus der Ortschaftsratsfraktion

Schweren Herzens verabschieden wir Jürgen Marin als Ortschaftsrat in der Hoffnung, dass dies nur -wie auch schon in der Vergangenheit- vorübergehender Natur sein wird. Jürgen Marin hat seit 1994 entweder ein Mandat als Stadtrat, als Ortschaftsrat oder beide Mandate gleichzeitig inne.

Insgesamt war er 11 Jahre lang Stadtrat und 19 Jahre lang Ortschaftsrat. Wir danken ihm für dieses große Engagement im Interesse der Bürger Neureuts und Karlsruhes. Jürgen Marin hat seine Verantwortung immer sehr ernst genommen und sein besonderes Augenmerk galt stets dem Anliegen für ein qualitätvolles und möglichst lange selbstbestimmtes Leben der älteren Mitbürger mit einer breiten und flexiblen Struktur an Unterstützungsangeboten.

Auch im technischen Ausschuss des Ortschaftsrates hatte er klare Vorstellungen und war ein wichtiger und aufbauender Ratgeber für „Frischlinge“ im Amt. Ihn nicht mehr an der Seite zu wissen ist ein großer Verlust. Wir wünschen ihm für seine mandatsfreie Zeit alles Gute und auch ein wenig Muße trotz seiner starken beruflichen und privaten Beanspruchung.

27.07.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Sommerfest
Die SPD Neureut lädt zum Sommerfest ein