Verabschiedung von Jürgen Marin aus der Ortschaftsratsfraktion

Veröffentlicht am 03.07.2019 in Allgemein

Schweren Herzens verabschieden wir Jürgen Marin als Ortschaftsrat in der Hoffnung, dass dies nur -wie auch schon in der Vergangenheit- vorübergehender Natur sein wird. Jürgen Marin hat seit 1994 entweder ein Mandat als Stadtrat, als Ortschaftsrat oder beide Mandate gleichzeitig inne.

Insgesamt war er 11 Jahre lang Stadtrat und 19 Jahre lang Ortschaftsrat. Wir danken ihm für dieses große Engagement im Interesse der Bürger Neureuts und Karlsruhes. Jürgen Marin hat seine Verantwortung immer sehr ernst genommen und sein besonderes Augenmerk galt stets dem Anliegen für ein qualitätvolles und möglichst lange selbstbestimmtes Leben der älteren Mitbürger mit einer breiten und flexiblen Struktur an Unterstützungsangeboten.

Auch im technischen Ausschuss des Ortschaftsrates hatte er klare Vorstellungen und war ein wichtiger und aufbauender Ratgeber für „Frischlinge“ im Amt. Ihn nicht mehr an der Seite zu wissen ist ein großer Verlust. Wir wünschen ihm für seine mandatsfreie Zeit alles Gute und auch ein wenig Muße trotz seiner starken beruflichen und privaten Beanspruchung.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

05.05.2024, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Einladung zur 125-Jahr-Feier der SPD Neureut
Liebe Bürgerinnen und Bürger, die SPD Neureut wurde 1899 gegründet und wird im Jahr 2024 125 Jahre a …

17.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

Alle Termine

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel