SPD Neureut

 

Ehrung von Irene Moser auf der Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht in Allgemein

Auf unserer Jahreshauptversammlung haben wir unser Vorsitzende des Ortsvereins Irene Moser für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir danken Irene ebenfalls dafür, dass sie den Ortsverein seit Jahren so erfolgreich führt. Ein Zeichen für die gute Kultur im Ortsverein ist, dass alle Abstimmungen auf der Versammlung ohne Gegenstimme verliefen. Ihre unermüdliche Engagement im Gemeinderat und Ortschaftsrat darf hier nicht unerwähnt bleiben.

Foto : Irene Moser (l)wird von unser stellvertretenden Vorsitzenden Barbara Rohrhuber (r) geehrt.

 

Danke Irene

Michael Pahl

(Kassierer)

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

23.01.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!
Franz Müntefering wird 80. Von der Volksschule zum Vizekanzler. Ein Vollblutpolitiker aus Überzeugung. Sozialdemokrat, immer. Stets ist er dabei er selbst geblieben: nüchtern, gelassen, mutig, voller Leidenschaft, mitunter verschmitzt und nie abgehoben. Immer unverwechselbar. Dafür schätzen ihn die Menschen – über Parteigrenzen hinweg. Das Glückwunschschreiben der Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im Wortlaut. Quelle:

Ein Service von websozis.info