SPD Neureut unterwegs und aktiv

Veröffentlicht am 06.07.2016 in Ortsverein

Klangpfad Neureut

Beim einjährigen Jubiläum des Klangpfades war auch die SPD Neureut dabei und betreute den Klangzaun der Ortsverwaltung mit.
Die Begegnung mit den Besuchern und deren Kindern hat sehr viel Freude bereitet und vor allem, mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
 

Paul-Gerhardt-Kindergarten wurde 50 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Paul-Gerhardt-Kindergarten, dem man die Jahre nicht anmerkt, denn dank der Kinder, Erzieherinnen und Eltern wirkt der Kindergarten jung, frisch und fröhlich. Machen Sie weiter so zum Wohle der Kinder.

 

Musikalischer Sommerabend der Jugendmusikschule Neureut

Das jährliche Konzert der Jugendmusikschule Neureut ist immer ein Genuss, ein besonderer Genuss war dieses Jahr die Örtlichkeit. Das Konzert fand zum ersten Mal im Bauhof statt und hat die Bewährungsprobe mehr als bestanden. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert an genau diesem Ort.

 

Fest der Hardtstiftung

Alle zwei Jahre ist es wieder so weit, das Sommerfest der Hardtstiftung naht. Fast schon traditionell sind auch Mitgliederinnen und Mitglieder des SPD Neureut dabei und halfen tatkräftig mit.
Vielen Dank den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ob haupt- oder/und ehrenamtlich, es war wieder ein gelungenes Fest.
 

Sommerfest der evangelischen Kirche Kirchfeld
Bei nicht ganz optimalem Wetter, was dem Besucherandrang allerdings keinen Abbruch tat, war der Pfarrgarten Treffpunkt
und es war nett mit vielen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

 

50 Jahre Jugendfeuerwehr Neureut

Der Einladung zum 50jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Neureut sind wir gerne gefolgt und gratulieren sehr herzlich zu einer gelungenen Nachwuchsarbeit. Es war eine Freude zu sehen, dass sich so viele Kinder und Jugendliche engagieren und mit Schwung und Elan bei der Sache sind. Auch der einstudierte Tanz machte Lust auf Wiederholung.
Danke an das Engagement von Patrick Hummel, dem Jugendfeuerwehrwart,  der von Branddirektor Geltner bei diesem Jubiläum zum Brandmeister befördert wurde.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Osteraktion

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

Alle Termine

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel