Radrennen rund um die Badnerlandhalle

Auch beim 4. Radrennen um die Badnerlandhalle herum unterstützte die SPD-Neureut die Jugendarbeit durch die Bereitstellung von 100 € für einige Spurtprämien.
In diesem Jahr hatte das Rennen einen direkten Bezug zu Neureut. Seit Anfang diesen Jahres ist die ehemalige RSG –Mühlburg eine Abteilung der TG-Neureut. SPD-Stadträtin und Ortschaftsrätin Irene Moser konnte auch im Namen des Ortschaftsrates den Siegern des Eliterennens B/C herzlich gratulieren .

Den 1. Platz erkämpfte sich Ken Tiltmann aus München.

Wir gratulieren auch den Organisatoren, insbesondere dem Verantwortlichen Dr. Ottmar Möhler. Die SPD-Neureut wird auch gern in Zukunft das “ Heinz -Vogel-Gedächtnisrennen “ unterstützen.

Stadt-und Ortschaftsrätin Irene Moser gratuliert

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen