Radrennen rund um die Badnerlandhalle

Auch beim 4. Radrennen um die Badnerlandhalle herum unterstützte die SPD-Neureut die Jugendarbeit durch die Bereitstellung von 100 € für einige Spurtprämien.
In diesem Jahr hatte das Rennen einen direkten Bezug zu Neureut. Seit Anfang diesen Jahres ist die ehemalige RSG –Mühlburg eine Abteilung der TG-Neureut. SPD-Stadträtin und Ortschaftsrätin Irene Moser konnte auch im Namen des Ortschaftsrates den Siegern des Eliterennens B/C herzlich gratulieren .

Den 1. Platz erkämpfte sich Ken Tiltmann aus München.

Wir gratulieren auch den Organisatoren, insbesondere dem Verantwortlichen Dr. Ottmar Möhler. Die SPD-Neureut wird auch gern in Zukunft das “ Heinz -Vogel-Gedächtnisrennen “ unterstützen.

Stadt-und Ortschaftsrätin Irene Moser gratuliert

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels