Radrennen rund um die Badnerlandhalle

Auch beim 4. Radrennen um die Badnerlandhalle herum unterstützte die SPD-Neureut die Jugendarbeit durch die Bereitstellung von 100 € für einige Spurtprämien.
In diesem Jahr hatte das Rennen einen direkten Bezug zu Neureut. Seit Anfang diesen Jahres ist die ehemalige RSG –Mühlburg eine Abteilung der TG-Neureut. SPD-Stadträtin und Ortschaftsrätin Irene Moser konnte auch im Namen des Ortschaftsrates den Siegern des Eliterennens B/C herzlich gratulieren .

Den 1. Platz erkämpfte sich Ken Tiltmann aus München.

Wir gratulieren auch den Organisatoren, insbesondere dem Verantwortlichen Dr. Ottmar Möhler. Die SPD-Neureut wird auch gern in Zukunft das “ Heinz -Vogel-Gedächtnisrennen “ unterstützen.

Stadt-und Ortschaftsrätin Irene Moser gratuliert

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers