SPD Neureut

 

Parsa Marvi stellvertretender Landesvorsitzender

Veröffentlicht in Allgemein

Die Neureuter SPD gratuliert Parsa Marvi ganz herzlich zur Wahl zum stellvertretenden Landesvorsitzenden.

Wir freuen uns sehr und wünschen Parsa Marvi viel Kraft für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen.

Mit Parsa Marvi hat der nordbadische Landesteil endlich einen Vertreter im Landesvorstand der SPD Baden-Württemberg.

 

WebsoziInfo-News

29.05.2020 16:37 Schluss mit Werbung für Zigaretten: Gesundheitsschutz muss Vorrang vor Wirtschaftsinteressen haben
Am Freitag wurde im Bundestag in 1. Lesung ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung debattiert. Für den SPD-Fraktionsvizen Matthias Miersch gilt: Gesundheitsschutz vor Wirtschaftsinteressen! „Werbung für Zigaretten gehört bald der Vergangenheit an – das ist gut und richtig so. Ich bin froh, dass wir endlich ein umfassendes Verbot der Tabakaußenwerbung in den Bundestag einbringen. Dafür hat

Ein Service von websozis.info