SPD nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für Gemeinderatswahl 2019

SPD-Neureut bei der Kreisdelegiertenkonferenz

Mit Listenplatz 6 hat Stadt- und Ortschaftsrätin Irene Moser bei der Kommunalwahl Ende Mai 2019 eine gute Chance, sich weiterhin im Karlsruher Gemeinderat einbringen zu können für die Belange von Karlsruhe und insbesondere von Neureut. Die SPD Neureut freut sich sehr über dieses Ergebnis der SPD-Mitgliederversammlung Karlsruhe-Stadt zur Nominierung und gratuliert Irene Moser hierzu herzlich. Irene Moser hat sich in den vergangenen Jahren mit viel Engagement und Energie nicht nur im Gemeinderat, sondern auch im Ortschaftsrat mit klaren Positionen und der ihr eigenen Zuverlässigkeit in vielen Bereichen eingebracht. Sie führt den SPD-Ortsverein Neureut mit viel Einsatz, zugewandt, kommunikativ und offen für neue Ideen.

Ebenso freut sich die SPD Neureut, dass sich Barbara Rohrhuber, unermüdlich fleißige SPD-Fraktionsvorsitzende im Neureuter Ortschaftsrat, bereit erklärte, für die Gemeinderatsliste zu kandidieren

27.07.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Sommerfest
Die SPD Neureut lädt zum Sommerfest ein