Herzlichen Glückwunsch an Parsa Marvi

Veröffentlicht in Bundespolitik

Unser Bundestagskandidat Parsa Marvi der SPD Karlsruhe wurde beim Landesparteitag der SPD auf Listenplatz 18 gewählt. Die SPD Neureut gratuliert dem Kreisvorsitzenden der SPD Karlsruhe und Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Gemeinderat ganz herzlich zu seiner mehr als verdienten Wahl und freut sich mit ihm auf den kommenden Wahlkampf.
Seinem Ziel, das Direktmandat zu erreichen, ist er durch diesen guten Listenplatz ein Stück näher gekommen.

Bundestagsabgeordneter Parsa Marvi

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers