Herzlichen Glückwunsch an Parsa Marvi

Veröffentlicht in Bundespolitik

Unser Bundestagskandidat Parsa Marvi der SPD Karlsruhe wurde beim Landesparteitag der SPD auf Listenplatz 18 gewählt. Die SPD Neureut gratuliert dem Kreisvorsitzenden der SPD Karlsruhe und Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Gemeinderat ganz herzlich zu seiner mehr als verdienten Wahl und freut sich mit ihm auf den kommenden Wahlkampf.
Seinem Ziel, das Direktmandat zu erreichen, ist er durch diesen guten Listenplatz ein Stück näher gekommen.

Bundestagsabgeordneter Parsa Marvi

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen