SPD Neureut

 

Herzlichen Glückwunsch an Parsa Marvi

Veröffentlicht in Bundespolitik

Unser Bundestagskandidat Parsa Marvi der SPD Karlsruhe wurde beim Landesparteitag der SPD auf Listenplatz 18 gewählt. Die SPD Neureut gratuliert dem Kreisvorsitzenden der SPD Karlsruhe und Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Gemeinderat ganz herzlich zu seiner mehr als verdienten Wahl und freut sich mit ihm auf den kommenden Wahlkampf.
Seinem Ziel, das Direktmandat zu erreichen, ist er durch diesen guten Listenplatz ein Stück näher gekommen.

Bundestagsabgeordneter Parsa Marvi

Bundestagsabgeordneter Parsa Marvi
 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels
Parlament beschließt Standpunkt zu Wasserwiederverwendung Ein Drittel der EU-Landfläche leidet unter Wasserknappheit. In Hitzesommern wie 2018 sind Menschen, Tiere und Pflanzen sehr von der Trockenheit betroffen. Besonders die südlichen Mitgliedstaaten erleiden dabei wirtschaftliche Milliardenschäden. Das Europäische Parlament sieht besonders viel Potential in der Wasserwiederverwendung in der Landwirtschaft. Am Dienstag, 12. Februar 2019, hat das Plenum

Ein Service von websozis.info