SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Frank Mentrup erneut in Neureut

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Oberbürgermeisterkandidat Dr. Frank Mentrup erneut Neureut.
Willkommer Anlass war der Fassanstich bei der Neureuter Kerwe. Nach einem kurzen Rundgang über den Festplatz besichtigte er das Adolf-Ehrmann-Bad und konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass dringender Handlungsbedarf angezeigt ist.
Beim Trafohäusle beeindruckte ihn das Engagement der Jugendlichen, die zugesagt haben, bei der Sanierung ihres Bolzplatzes und der Platzpflege mitwirken zu wollen.
Beim anschließenden Fassanstich und dem dargebotenen Programm konnte er sich davon überzeugen, dass die " Nereter Kerwe " nicht umsonst sehr beliebt ist.

Vielen Dank an den Festwirt TG Neureut und die vielen Helferinnen und Helfer für eine gelungene Kirchweih 2012.

 

WebsoziInfo-News

13.04.2021 16:09 Kabinett billigt Bundes-Notbremse – Gemeinsam die dritte Welle brechen
Das Bundeskabinett hat bundesweit einheitliche Regelungen beschlossen, um die immer stärker werdende dritte Corona-Welle in Deutschland zu brechen. „Das ist das, was jetzt notwendig ist: Regelungen, die im ganzen Bundesgebiet überschaubar, nachvollziehbar für jeden einheitlich gelten“, sagte Vizekanzler Olaf Scholz am Dienstag. In den vergangenen Tagen hatten der Vizekanzler und die Kanzlerin mit vielen Kabinettskolleg*innen,

Ein Service von websozis.info