SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Frank Mentrup erneut in Neureut

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Oberbürgermeisterkandidat Dr. Frank Mentrup erneut Neureut.
Willkommer Anlass war der Fassanstich bei der Neureuter Kerwe. Nach einem kurzen Rundgang über den Festplatz besichtigte er das Adolf-Ehrmann-Bad und konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass dringender Handlungsbedarf angezeigt ist.
Beim Trafohäusle beeindruckte ihn das Engagement der Jugendlichen, die zugesagt haben, bei der Sanierung ihres Bolzplatzes und der Platzpflege mitwirken zu wollen.
Beim anschließenden Fassanstich und dem dargebotenen Programm konnte er sich davon überzeugen, dass die " Nereter Kerwe " nicht umsonst sehr beliebt ist.

Vielen Dank an den Festwirt TG Neureut und die vielen Helferinnen und Helfer für eine gelungene Kirchweih 2012.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

23.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Klimatalk
Welche Auswirkungen hat das Klima auf Neureut und was können wir konkret tun um die Veränderunge zu beeinflussen …

28.05.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshautpversammlung der SPD Neureut

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

01.04.2020 19:27 Tracking-Apps müssen Freiwilligkeit, Privatheit und Datenschutz gewährleisten
SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken begrüßt das Ergebnis der Arbeit von 130 Wissenschaftlern an einer Handy-App gegen die Ausbreitung von Corona- Infektionen: „Mit Hochdruck arbeiten Wissenschaft und Politik in aller Welt an Lösungen, wie die Ausbreitung der Corona-Infektion gestoppt oder zumindest gebremst werden könnte. Der Einsatz einer Handy-App, die relevante Kontakte mit anderen App-Nutzern registriert und im Fall einer

Ein Service von websozis.info