Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Frank Mentrup erneut in Neureut

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Oberbürgermeisterkandidat Dr. Frank Mentrup erneut Neureut.
Willkommer Anlass war der Fassanstich bei der Neureuter Kerwe. Nach einem kurzen Rundgang über den Festplatz besichtigte er das Adolf-Ehrmann-Bad und konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass dringender Handlungsbedarf angezeigt ist.
Beim Trafohäusle beeindruckte ihn das Engagement der Jugendlichen, die zugesagt haben, bei der Sanierung ihres Bolzplatzes und der Platzpflege mitwirken zu wollen.
Beim anschließenden Fassanstich und dem dargebotenen Programm konnte er sich davon überzeugen, dass die " Nereter Kerwe " nicht umsonst sehr beliebt ist.

Vielen Dank an den Festwirt TG Neureut und die vielen Helferinnen und Helfer für eine gelungene Kirchweih 2012.

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels