Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Frank Mentrup erneut in Neureut

Im Rahmen seiner Sommertour besuchte der Oberbürgermeisterkandidat Dr. Frank Mentrup erneut Neureut.
Willkommer Anlass war der Fassanstich bei der Neureuter Kerwe. Nach einem kurzen Rundgang über den Festplatz besichtigte er das Adolf-Ehrmann-Bad und konnte sich vor Ort davon überzeugen, dass dringender Handlungsbedarf angezeigt ist.
Beim Trafohäusle beeindruckte ihn das Engagement der Jugendlichen, die zugesagt haben, bei der Sanierung ihres Bolzplatzes und der Platzpflege mitwirken zu wollen.
Beim anschließenden Fassanstich und dem dargebotenen Programm konnte er sich davon überzeugen, dass die " Nereter Kerwe " nicht umsonst sehr beliebt ist.

Vielen Dank an den Festwirt TG Neureut und die vielen Helferinnen und Helfer für eine gelungene Kirchweih 2012.

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers