Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

SPD-Ortsverein Neureut beim 11-Meter-Turnier dabei 17.6.2012

Im Rahmen seines Sportfestes veranstaltete der FV Fortuna Kirchfeld zum ersten Mal ein
11-Meter-Turnier für Vereine aus Neureut und der SPD-Ortsverein Neureut war natürlich mit
Begeisterung und Torgefährlichkeit dabei.

Die Schützen Fraktionsvorsitzender Klaus Bluck, Rainer Schuhmann, Klaus-Dieter Schulz und Thomas Metzger wurden von Palle Paluschka im Tor und auf dem Feld unterstützt.
Zahlreiche Fans, unter ihnen die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser, feuerten die Spieler an, so dass diese einen sensationellen 2. Gruppenplatz erreichten, nur geschlagen durch den Bürgerverein Neureut-Heide, der verdient Turniersieger wurde.

Vielen Dank an den Veranstalter FV Fortuna Kirchfeld für das gelungene Elfmeter-Turnier,
wir sind nächstes Jahr wieder gerne dabei.

( Bild )
v.l.n.r.: Thomas Metzger, Klaus-Dieter Schulz, Rainer Schuhmann, Klaus Bluck