SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


SPD-Ortsverein Neureut beim 11-Meter-Turnier dabei 17.6.2012

Im Rahmen seines Sportfestes veranstaltete der FV Fortuna Kirchfeld zum ersten Mal ein
11-Meter-Turnier für Vereine aus Neureut und der SPD-Ortsverein Neureut war natürlich mit
Begeisterung und Torgefährlichkeit dabei.

Die Schützen Fraktionsvorsitzender Klaus Bluck, Rainer Schuhmann, Klaus-Dieter Schulz und Thomas Metzger wurden von Palle Paluschka im Tor und auf dem Feld unterstützt.
Zahlreiche Fans, unter ihnen die Ortschaftsrätinnen Barbara Rohrhuber und Irene Moser, feuerten die Spieler an, so dass diese einen sensationellen 2. Gruppenplatz erreichten, nur geschlagen durch den Bürgerverein Neureut-Heide, der verdient Turniersieger wurde.

Vielen Dank an den Veranstalter FV Fortuna Kirchfeld für das gelungene Elfmeter-Turnier,
wir sind nächstes Jahr wieder gerne dabei.

( Bild )
v.l.n.r.: Thomas Metzger, Klaus-Dieter Schulz, Rainer Schuhmann, Klaus Bluck

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info