Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Neujahrs-Hock 2012 des SPD-Ortsvereins Neureut

Neujahrskock 2012

Neujahrs-Hock 2012 des SPD-Ortsvereins Neureut

Der traditionelle Neujahrs-Hock der Neureuter SPD fand bei zahlreichen Genossinnen und Genossen, aber auch bei anderen Gästen großen Zuspruch.

Wie schon in den Jahren zuvor waren wir im Brunhilde-Baur-Haus bei Kaffee und leckerem Kuchen aus der Ausbildungskonditorei der Hardtstiftung bestens aufgehoben.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte unsere Ortschaftsrätin Barbara Rohrhuber, die mit ihrer Geige und ihrem Gesang, unterstützt von Sybille Häfele am Klavier, die Gäste begeisterte. Vielen Dank für die überaus gelungene und sehr professionelle Präsentation.

Im Vordergrund des Hocks stand die Kommunikation der Genossinnen und Genossen und die Vorsitzende und Ortschaftsrätin Irene Moser freute sich neben den Ortschaftsräten Klaus Bluck, Martin Bender und Ortschafts- und Gemeinderat Jürgen Marin die Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Doris Baitinger und Gemeinderätin Ute Müllerschön und Gemeinderat Michael Zeh begrüßen zu dürfen. Auch Harald Denecken, Erster Bürgermeister a.D., und Regina Schmidt-Kühner, frühere Landtagsabgeordnete, genoss mit vielen ehemaligen Ortschaftsräten den Nachmittag.

23.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Klimatalk
Welche Auswirkungen hat das Klima auf Neureut und was können wir konkret tun um die Veränderunge zu beeinflussen …

28.05.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshautpversammlung der SPD Neureut