Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut 8.10.2011

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut

Am Samstag, 8. Oktober 2011, können Sie sich vor Ort auf dem Neureuter Platz von 10:00 bis 12:30 Uhr über die Arbeit der SPD informieren.
Der Landtagsabgeordnete Johannes Stober und zahlreiche Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte sowie aktive Mitglieder der Neureuter SPD werden Ihnen Rede und Antwort stehen.
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, auch außerhalb von Wahlzeiten mit den Politikerinnen und Polikern in Kontakt zu treten.

Sie sind herzlich dazu eingeladen.

23.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Klimatalk
Welche Auswirkungen hat das Klima auf Neureut und was können wir konkret tun um die Veränderunge zu beeinflussen …

28.05.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshautpversammlung der SPD Neureut