Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut 8.10.2011

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut

Am Samstag, 8. Oktober 2011, können Sie sich vor Ort auf dem Neureuter Platz von 10:00 bis 12:30 Uhr über die Arbeit der SPD informieren.
Der Landtagsabgeordnete Johannes Stober und zahlreiche Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte sowie aktive Mitglieder der Neureuter SPD werden Ihnen Rede und Antwort stehen.
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, auch außerhalb von Wahlzeiten mit den Politikerinnen und Polikern in Kontakt zu treten.

Sie sind herzlich dazu eingeladen.

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen