Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut 8.10.2011

Aktionstag des SPD-Ortsvereins Neureut

Am Samstag, 8. Oktober 2011, können Sie sich vor Ort auf dem Neureuter Platz von 10:00 bis 12:30 Uhr über die Arbeit der SPD informieren.
Der Landtagsabgeordnete Johannes Stober und zahlreiche Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte sowie aktive Mitglieder der Neureuter SPD werden Ihnen Rede und Antwort stehen.
Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, auch außerhalb von Wahlzeiten mit den Politikerinnen und Polikern in Kontakt zu treten.

Sie sind herzlich dazu eingeladen.

20.07.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Jarhreshauptversammlung
Liebe Genossinnen und Genossen,   …

05.07.2022 00:50 Industrielle Gesundheitswirtschaft: wichtige Säule des Industriestandorts Deutschland
Erstmals in dieser Legislaturperiode fand das im Jahr 2016 gestartete Fachforum „Industrielle Gesundheitswirtschaft“ der SPD-Bundestagsfraktion statt. Mehr als 70 Vertreterinnen und Vertreter aus Unternehmen, Verbänden und des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klima diskutieren aktuelle Herausforderungen der industriellen Gesundheitswirtschaft. Ab Herbst sollen konkrete Vorschläge für eine aktive Industriepolitik erarbeitet werden. Gabriela Katzmarek, zuständige Berichterstatterin: „Die Auswirkungen… Industrielle Gesundheitswirtschaft: wichtige Säule des Industriestandorts Deutschland weiterlesen