SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Nikolausaktion

Viele überraschte und erfreute Gesichter konnte man bei unserer Nikolausaktion sehen.

Die Ortschaftsräte Klaus Bluck, Jürgen Marin, Irene Moser wurden von der SPD-Landtagskandidatin Regina Schmidt-Kühner tatkräftig unterstützt um ca. 200 Schokoladennikoläuse an Frau, Mann und Kinder zu verteilen. Es war eine gelungene Aktion mit vielen Gesprächen und machte allen Beteiligten sichtlich Spaß.

 

WebsoziInfo-News

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS
SICHERHEIT IM WANDEL Die SPD stärkt klar den Kurs von Bundeskanzler Olaf Scholz im Umgang mit dem russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine. Außerdem sollen Verbraucherinnen und Verbraucher wegen steigender Heizkosten entlastet werden. Und: Die Regierung macht Tempo bei einem zentralen Wahlversprechen. Bei einer Klausurtagung hat sich das SPD-Präsidium klar zum Kurs von Kanzler

Ein Service von websozis.info