SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Nikolausaktion

Viele überraschte und erfreute Gesichter konnte man bei unserer Nikolausaktion sehen.

Die Ortschaftsräte Klaus Bluck, Jürgen Marin, Irene Moser wurden von der SPD-Landtagskandidatin Regina Schmidt-Kühner tatkräftig unterstützt um ca. 200 Schokoladennikoläuse an Frau, Mann und Kinder zu verteilen. Es war eine gelungene Aktion mit vielen Gesprächen und machte allen Beteiligten sichtlich Spaß.

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info