SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Nikolausaktion

Viele überraschte und erfreute Gesichter konnte man bei unserer Nikolausaktion sehen.

Die Ortschaftsräte Klaus Bluck, Jürgen Marin, Irene Moser wurden von der SPD-Landtagskandidatin Regina Schmidt-Kühner tatkräftig unterstützt um ca. 200 Schokoladennikoläuse an Frau, Mann und Kinder zu verteilen. Es war eine gelungene Aktion mit vielen Gesprächen und machte allen Beteiligten sichtlich Spaß.

 

WebsoziInfo-News

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

Ein Service von websozis.info