SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Nikolausaktion

Viele überraschte und erfreute Gesichter konnte man bei unserer Nikolausaktion sehen.

Die Ortschaftsräte Klaus Bluck, Jürgen Marin, Irene Moser wurden von der SPD-Landtagskandidatin Regina Schmidt-Kühner tatkräftig unterstützt um ca. 200 Schokoladennikoläuse an Frau, Mann und Kinder zu verteilen. Es war eine gelungene Aktion mit vielen Gesprächen und machte allen Beteiligten sichtlich Spaß.

 

WebsoziInfo-News

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. „Bundesarbeitsminister Hubertus Heil zieht die richtigen Konsequenzen aus den Erfahrungen mit der Corona-Pandemie: Mehr Sicherheit und neues Vertrauen beim Arbeitslosengeld II. Die letzten Monate haben gezeigt: Auf den Sozialstaat ist Verlass, aber er muss

Ein Service von websozis.info