SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Landtagskandidaten nominiert 15.6.2010

Vergangene Woche nominierte die SPD ihre Landtagskandidatin für den Wahlkreis West
Johannes Stober, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Ost für die Landtagswahl 2011, wurde bereits in der Mitgliederversammlung am 6. Mai nominiert und gewählt.. Im Wahlkreis West machten Einsprüche eine zweite Wahlversammlung notwendig..

Die Nominierung im Wahlkreis West strebten auch dieses Mal Regina Schmidt-Kühner und Daniel Melchien an. Wie bereits bei der ersten Wahl hatte Regina Schmidt-Kühner die Nase vorn, sie wurde mit 125 Stimmen gewählt, Daniel Melchien kam auf 103 Stimmen.
Daniel Melchien wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Der SPD-Ortsverein Neureut gratuliert Johannes Stober und Regina Schmidt-Kühner zur Wahl und zur Nominierung als Landtagskandidaten.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels
Parlament beschließt Standpunkt zu Wasserwiederverwendung Ein Drittel der EU-Landfläche leidet unter Wasserknappheit. In Hitzesommern wie 2018 sind Menschen, Tiere und Pflanzen sehr von der Trockenheit betroffen. Besonders die südlichen Mitgliedstaaten erleiden dabei wirtschaftliche Milliardenschäden. Das Europäische Parlament sieht besonders viel Potential in der Wasserwiederverwendung in der Landwirtschaft. Am Dienstag, 12. Februar 2019, hat das Plenum

Ein Service von websozis.info