SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Landtagskandidaten nominiert 15.6.2010

Vergangene Woche nominierte die SPD ihre Landtagskandidatin für den Wahlkreis West
Johannes Stober, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Ost für die Landtagswahl 2011, wurde bereits in der Mitgliederversammlung am 6. Mai nominiert und gewählt.. Im Wahlkreis West machten Einsprüche eine zweite Wahlversammlung notwendig..

Die Nominierung im Wahlkreis West strebten auch dieses Mal Regina Schmidt-Kühner und Daniel Melchien an. Wie bereits bei der ersten Wahl hatte Regina Schmidt-Kühner die Nase vorn, sie wurde mit 125 Stimmen gewählt, Daniel Melchien kam auf 103 Stimmen.
Daniel Melchien wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Der SPD-Ortsverein Neureut gratuliert Johannes Stober und Regina Schmidt-Kühner zur Wahl und zur Nominierung als Landtagskandidaten.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

23.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Klimatalk
Welche Auswirkungen hat das Klima auf Neureut und was können wir konkret tun um die Veränderunge zu beeinflussen …

28.05.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshautpversammlung der SPD Neureut

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

01.04.2020 19:27 Tracking-Apps müssen Freiwilligkeit, Privatheit und Datenschutz gewährleisten
SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken begrüßt das Ergebnis der Arbeit von 130 Wissenschaftlern an einer Handy-App gegen die Ausbreitung von Corona- Infektionen: „Mit Hochdruck arbeiten Wissenschaft und Politik in aller Welt an Lösungen, wie die Ausbreitung der Corona-Infektion gestoppt oder zumindest gebremst werden könnte. Der Einsatz einer Handy-App, die relevante Kontakte mit anderen App-Nutzern registriert und im Fall einer

Ein Service von websozis.info