Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Landtagskandidaten nominiert 15.6.2010

Vergangene Woche nominierte die SPD ihre Landtagskandidatin für den Wahlkreis West
Johannes Stober, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Ost für die Landtagswahl 2011, wurde bereits in der Mitgliederversammlung am 6. Mai nominiert und gewählt.. Im Wahlkreis West machten Einsprüche eine zweite Wahlversammlung notwendig..

Die Nominierung im Wahlkreis West strebten auch dieses Mal Regina Schmidt-Kühner und Daniel Melchien an. Wie bereits bei der ersten Wahl hatte Regina Schmidt-Kühner die Nase vorn, sie wurde mit 125 Stimmen gewählt, Daniel Melchien kam auf 103 Stimmen.
Daniel Melchien wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Der SPD-Ortsverein Neureut gratuliert Johannes Stober und Regina Schmidt-Kühner zur Wahl und zur Nominierung als Landtagskandidaten.

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen