Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Landtagskandidaten nominiert 15.6.2010

Vergangene Woche nominierte die SPD ihre Landtagskandidatin für den Wahlkreis West
Johannes Stober, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Ost für die Landtagswahl 2011, wurde bereits in der Mitgliederversammlung am 6. Mai nominiert und gewählt.. Im Wahlkreis West machten Einsprüche eine zweite Wahlversammlung notwendig..

Die Nominierung im Wahlkreis West strebten auch dieses Mal Regina Schmidt-Kühner und Daniel Melchien an. Wie bereits bei der ersten Wahl hatte Regina Schmidt-Kühner die Nase vorn, sie wurde mit 125 Stimmen gewählt, Daniel Melchien kam auf 103 Stimmen.
Daniel Melchien wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Der SPD-Ortsverein Neureut gratuliert Johannes Stober und Regina Schmidt-Kühner zur Wahl und zur Nominierung als Landtagskandidaten.

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers