SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Landtagskandidaten nominiert 15.6.2010

Vergangene Woche nominierte die SPD ihre Landtagskandidatin für den Wahlkreis West
Johannes Stober, Landtagsabgeordneter und Kandidat im Wahlkreis Ost für die Landtagswahl 2011, wurde bereits in der Mitgliederversammlung am 6. Mai nominiert und gewählt.. Im Wahlkreis West machten Einsprüche eine zweite Wahlversammlung notwendig..

Die Nominierung im Wahlkreis West strebten auch dieses Mal Regina Schmidt-Kühner und Daniel Melchien an. Wie bereits bei der ersten Wahl hatte Regina Schmidt-Kühner die Nase vorn, sie wurde mit 125 Stimmen gewählt, Daniel Melchien kam auf 103 Stimmen.
Daniel Melchien wurde als Ersatzkandidat gewählt.

Der SPD-Ortsverein Neureut gratuliert Johannes Stober und Regina Schmidt-Kühner zur Wahl und zur Nominierung als Landtagskandidaten.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

02.12.2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Nikolaus Aktion

14.01.2023, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Neujahrshock
voraussichtlich findet am 14.1.2023 mal wieder unser Neujahrshock im Brunhilde-Baur-Haus statt

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

30.11.2022 19:55 Hartmann/Koß zur Nationalen Strategie gegen Antisemitismus
Besserer Schutz für Jüdinnen und Juden Sebastian Hartmann, innenpolitscher Sprecher;Simona Koß, zuständige Berichterstatterin: Heute wurde die von Nancy Faeser vorgelegte Nationale Strategie gegen Antisemitismus und für jüdisches Leben (NASAS) vom Kabinett verabschiedet. Die SPD-Bundestagsfraktion begrüßt das ausdrücklich. „Allen zivilgesellschaftlichen und politischen Bemühungen zum Trotz nimmt der Antisemitismus in Deutschland zu. Insbesondere während der Coronapandemie haben antijüdische… Hartmann/Koß zur Nationalen Strategie gegen Antisemitismus weiterlesen

Ein Service von websozis.info