Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Vielen Dank! 8.Juni 2009

Der SPD Ortsverein Neureut, die SPD Ortschaftsratsfraktion und alle Kandidatinnen und Kandidaten danken allen Neureuter Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit im Ortschaftsrat und Gemeinderat Ihre Unterstützung erfährt und wir sogar noch ein wenig entgegen dem Trend bei den Prozentpunkten zulegen konnten.
Im Ortschaftsrat wird Sie zukünftig vertreten: Martin Bender, Irene Moser, Jürgen Marin, Klaus Bluck , die bisher schon im Ortschaftsrat vertreten waren. Besonders freuen wir uns über unser neues Fraktionsmitglied Barbara Rohrhuber, die neu in den Ortschaftsrat einzieht.
In den Karlsruher Gemeinderat dürfen wir Jürgen Marin entsenden.
Der SPD Ortsverein Neureut und die Mitglieder der SPD Fraktion im Ortschaftsrat Neureut freuen sich auf die kommenden Aufgaben und werden neue und besonders auch die alten Themen tatkräftig und mit viel Energie angehen.
Wir bitten Sie, sich mit Wünschen und Anregungen an uns zu wenden

05.05.2024, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Einladung zur 125-Jahr-Feier der SPD Neureut
Liebe Bürgerinnen und Bürger, die SPD Neureut wurde 1899 gegründet und wird im Jahr 2024 125 Jahre a …

17.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand