SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Osterhasenaktion

Am Samstag vor Ostern durften sich viele Neureuter Bürgerinnen und Bürger über
Schokoladenosterhasen freuen , die von Mitgliedern des SPD Ortsvereins Neureut und Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschaftsrat verteilt wurden.
Viele nutzten die Gelegenheit um sich zu informieren und auch mit den Kandidatinnen und
Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Die Fertigstellung der Querspange, die maßgeblich
von der SPD vorangetrieben wurde und die Ablehnung der Nordtangente und 2. Rheinbrücke
waren nur einige Themen, die die Bürger beschäftigten.
Der SPD Ortsverein Neureut wird in den nächsten Wochen immer wieder präsent sein und wir freuen uns auf zahlreiche Gespräche.

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info