SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


110 Jahre SPD-Ortsverein Neureut

Liebe Genossinnen und Genossen,

die SPD Neureut kann 2009 auf 110 Jahre Ortsvereinsgeschichte zurückblicken.

Um dieses Ereignis angemessen zu feiern, laden wir Euch am

9. Mai 2009 um 19:00 Uhr in das
Gasthaus „Löwen“, Neureuter Hauptstraße 243

herzlich ein!

Mit einer Festrede von Erstem Bürgermeister Harald Denecken, guter Unterhaltung sowie schmackhaftem Essen und Trinken wollen wir diesen Abend in entspannter Atmosphäre verbringen.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Neureut würde sich sehr freuen, Euch an diesem Abend herzlich begrüßen zu dürfen.

 

WebsoziInfo-News

13.04.2021 16:09 Kabinett billigt Bundes-Notbremse – Gemeinsam die dritte Welle brechen
Das Bundeskabinett hat bundesweit einheitliche Regelungen beschlossen, um die immer stärker werdende dritte Corona-Welle in Deutschland zu brechen. „Das ist das, was jetzt notwendig ist: Regelungen, die im ganzen Bundesgebiet überschaubar, nachvollziehbar für jeden einheitlich gelten“, sagte Vizekanzler Olaf Scholz am Dienstag. In den vergangenen Tagen hatten der Vizekanzler und die Kanzlerin mit vielen Kabinettskolleg*innen,

Ein Service von websozis.info