SPD Neureut

 

Nachrichten zum Thema Pressemitteilungen

PressemitteilungenGratulation an Klaus Merz

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 08.03.2016

Der Ortsverein und die Ortschaftsratsfraktion der SPD möchten auf diesem Weg dem ehemaligen Neureuter Gemeinde- und Ortschaftsrat Klaus Merz sehr herzlich zu seiner weiteren hochverdienten Ehrung mit der Reinhold-Maier-Nadel gratulieren. Das politische Wirken von Klaus Merz im Interesse Neureuts über Parteigrenzen hinweg und stets an sachgerechten Lösungen orientiert hat Vorbildcharakter.

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

29.07.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Sitzung des Ortsvereins
Die SPD-Neureut lädt alle interessierten Mitglieder herzlich zum Treffen ein.

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

23.07.2021 14:55 NACH DER HOCHWASSERKATASTROPHE – „WIR STEMMEN DAS GEMEINSAM!“
Nach der Hochwasserkatastrophe hat das Kabinett ein von Olaf Scholz eingeleitetes erstes großes Hilfspaket und ein milliardenschweres Aufbauprogramm auf den Weg gebracht. „Wir stemmen das gemeinsam!“, sagte der Vizekanzler. „Wir werden das tun, was erforderlich ist.“ Die Hilfen sollten schnell und unbürokratisch fließen. „Alle können sich jetzt darauf verlassen“, sagte Scholz. Die Hochwasserkatastrophe habe viel

Ein Service von websozis.info