SPD Neureut aus der Sommerpause zurück

Veröffentlicht am 21.09.2015 in Allgemein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir hoffen, Sie hatten einen schönen Sommer, den Sie in unseren schönen Freibädern ausgiebig genossen oder im Urlaub verbracht haben und sind gut erholt und voller Tatendrang wieder zurück und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrer Tätigkeit.
Diese Woche beginnt wieder die Schule und wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Schulanfängern, Lehrerinnen und Lehrern ein erfolgreiches Schuljahr mit viel Freude bei der Arbeit und beim Lernen.
Genossinnen und Genossen aus dem Ortsverein waren am Ende der Ferien mit unserer Landtagskandidatin Meri Uhlig bei Hausbesuchen unterwegs und bei einem Infostand auf dem Wochenmarkt auf dem Neureuter Platz präsent.

Ganz wichtig war uns im Rahmen dieser Sommertour zu erfahren, wie es Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, in unserem Stadtteil geht, was Ihnen wichtig ist, ob Sie sich wohlfühlen, was angepackt werden soll.

Leben in Karlsruhe-Was ist Ihnen wichtig?
Es ging ganz konkret um KITAs und Krippen, um Angebote für Kultur, Sport und Freizeit, um Sicherheitsgefühl und Sauberkeit, um Erholungsräume im Grünen und Spielplätze, um Einkaufsmöglichkeiten im Stadtteil, um Lärmbelästigung, Luftqualität und Verkehrssituation. Aber auch Themen und Anliegen, die Ihnen wichtig sind, konnten Sie uns mit auf den Weg geben.
Bitte schicken Sie uns die Karte kostenfrei zurück, damit wir eine Auswertung machen können.
Alle, die wir nicht zu Hause angetroffen haben, können uns auch gerne zu den oben genannten Bereichen über unsere Homepage www.spd-neureut.de Rückmeldung zu Themen, Anregungen, Wünschen und Ihre Zufriedenheit geben. Unsere Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte Barbara Rohrhuber, Irene Moser, Jürgen Marin und Harald Denecken freuen sich von Ihnen zu hören.
Selbstverständlich sind Sie auch herzlich zu unseren monatlichen Treffen eingeladen.