Kunstraum Neureut

Herzlichen Dank an den Kunstraum Neureut e.V, stellvetretend an die beiden sehr aktiven Vorsitzenden Claudia Neuwald - Burg und Heike Falkenstein und vor allem an Markus Jäger, der seine Exponate wegen Corona seit November im Milchhäusle ausgestellt hatte.

In vielfältiger Form nutzte Markus Jäger künstliche Intelligenz, um am Computer Kunst zu erzeugen, oft mit Augenzwinkern und vielen schönen Ideen. Nun war das Milchhäusle doch noch an zwei Wochenenden geöffnet und unmittelbar vor dem Abbau führte Claudia Neuwald - Burg einen Kunstkurs des Neureuter Gymnasiums durch diese besondere Ausstellung.

Wir freuen uns auf die farbenfrohen und inhaltlich interessanten Bilder von Alfred Müller ab 20. Juni 2021 im Milchhäusle.

23.01.2022 15:13 KLAUSUR DES SPD-PRÄSIDIUMS