Kunstraum Neureut

Veröffentlicht am 08.06.2021 in Allgemein

Herzlichen Dank an den Kunstraum Neureut e.V, stellvetretend an die beiden sehr aktiven Vorsitzenden Claudia Neuwald - Burg und Heike Falkenstein und vor allem an Markus Jäger, der seine Exponate wegen Corona seit November im Milchhäusle ausgestellt hatte.

In vielfältiger Form nutzte Markus Jäger künstliche Intelligenz, um am Computer Kunst zu erzeugen, oft mit Augenzwinkern und vielen schönen Ideen. Nun war das Milchhäusle doch noch an zwei Wochenenden geöffnet und unmittelbar vor dem Abbau führte Claudia Neuwald - Burg einen Kunstkurs des Neureuter Gymnasiums durch diese besondere Ausstellung.

 

Wir freuen uns auf die farbenfrohen und inhaltlich interessanten Bilder von Alfred Müller ab 20. Juni 2021 im Milchhäusle.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Osteraktion

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

Alle Termine

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel