Gratulation zu gelungener Kerwe

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Die SPD Neureut möchte sich bei den Verantwortlichen des Kerwe-Ausrichters Fortuna Kirchfeld sehr herzlich bedanken, die wieder eine gelungene Mischung aus Musik, Darbietungen, Kinderprogramm und vielem mehr angeboten haben, so dass Groß und Klein auf ihre Kosten kamen. Aber so eine Kerwe lässt sich nicht ohne viele fleißige Hände stemmen und wir danken auch all jenen, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt und fleißig dabei waren. Besonders gefreut haben wir uns, dass es immer wieder gelingt auch die Helferinnen und Helfer der anderen Vereine zu gewinnen und nur so ist es möglich, dass die Kirchweih weiterhin beliebt ist und bleibt.
Auch wir haben uns beteiligt, was sehr viel Spaß bereitet hat und wir freuen uns bereits auf die nächste Kerwe.

Irene Mose

21.10.2020 20:44 Verfassungsfeinde konsequent bekämpfen
Der heute vom Bundeskabinett beschlossene Gesetzentwurf zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts ermöglicht dem Bundesamt für Verfassungsschutz, noch effektiver gegen Extremisten und Verfassungsfeinde in der analogen wie digitalen Welt vorgehen zu können. „Extremisten bedrohen unsere freie Gesellschaft. Daher benötigt unsere Demokratie einen Verfassungsschutz als Frühwarnsystem, der wirksam gegen alle Verfassungsfeinde – ob online oder offline – vorgeht.