Gratulation zu gelungener Kerwe

Veröffentlicht am 11.09.2014 in Veranstaltungen
Die SPD Neureut möchte sich bei den Verantwortlichen des Kerwe-Ausrichters Fortuna Kirchfeld sehr herzlich bedanken, die wieder eine gelungene Mischung aus Musik, Darbietungen, Kinderprogramm und vielem mehr angeboten haben, so dass Groß und Klein auf ihre Kosten kamen. Aber so eine Kerwe lässt sich nicht ohne viele fleißige Hände stemmen und wir danken auch all jenen, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt und fleißig dabei waren. Besonders gefreut haben wir uns, dass es immer wieder gelingt auch die Helferinnen und Helfer der anderen Vereine zu gewinnen und nur so ist es möglich, dass die Kirchweih weiterhin beliebt ist und bleibt.
Auch wir haben uns beteiligt, was sehr viel Spaß bereitet hat und wir freuen uns bereits auf die nächste Kerwe.                         

Irene Mose

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 10:30 Uhr - 12:00 Uhr Osteraktion

04.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

Alle Termine

WebsoziInfo-News

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel