Gratulation zu gelungener Kerwe

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Die SPD Neureut möchte sich bei den Verantwortlichen des Kerwe-Ausrichters Fortuna Kirchfeld sehr herzlich bedanken, die wieder eine gelungene Mischung aus Musik, Darbietungen, Kinderprogramm und vielem mehr angeboten haben, so dass Groß und Klein auf ihre Kosten kamen. Aber so eine Kerwe lässt sich nicht ohne viele fleißige Hände stemmen und wir danken auch all jenen, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt und fleißig dabei waren. Besonders gefreut haben wir uns, dass es immer wieder gelingt auch die Helferinnen und Helfer der anderen Vereine zu gewinnen und nur so ist es möglich, dass die Kirchweih weiterhin beliebt ist und bleibt.
Auch wir haben uns beteiligt, was sehr viel Spaß bereitet hat und wir freuen uns bereits auf die nächste Kerwe.

Irene Mose

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de