Gratulation zu gelungener Kerwe

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Die SPD Neureut möchte sich bei den Verantwortlichen des Kerwe-Ausrichters Fortuna Kirchfeld sehr herzlich bedanken, die wieder eine gelungene Mischung aus Musik, Darbietungen, Kinderprogramm und vielem mehr angeboten haben, so dass Groß und Klein auf ihre Kosten kamen. Aber so eine Kerwe lässt sich nicht ohne viele fleißige Hände stemmen und wir danken auch all jenen, die ihre Zeit zur Verfügung gestellt und fleißig dabei waren. Besonders gefreut haben wir uns, dass es immer wieder gelingt auch die Helferinnen und Helfer der anderen Vereine zu gewinnen und nur so ist es möglich, dass die Kirchweih weiterhin beliebt ist und bleibt.
Auch wir haben uns beteiligt, was sehr viel Spaß bereitet hat und wir freuen uns bereits auf die nächste Kerwe.

Irene Mose

11.06.2021 06:27 „Geduldsfaden des Parlaments ist gerissen“
Rechtsstaatsklage gegen die EU-Kommission Die Abgeordneten ziehen die EU-Kommission zur Verantwortung wegen der bisher ausbleibenden Anwendung des neuen Rechtsstaats-Mechanismus zum Schutz des EU-Haushalts. Einer entsprechenden Resolution stimmte die Mehrheit der Parlamentarier*innen am Donnerstag zu. Katarina Barley, Vizepräsidentin und Mitglied im Innenausschuss: „Das Parlament macht ernst. Heute setzen wir eine Klage gegen die EU-Kommission wegen ihrer