Abschied von Horst Sattler

Die beeindruckende Trauerfeier für Horst Sattler wurde seinen zahlreichen Verdiensten vor allem als langjähriger Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Neureut und als Vorstandsmitglied des Landesfeuerwehrverbandes in seiner Funktion eines „Sozialministers“ gerecht und bot den würdigen Rahmen, um Abschied nehmen zu können.

Neureut hat Horst Sattler, der stets viel Verantwortung für andere übernommen hat und dadurch ein großes Vorbild ist und bleibt, sehr viel zu verdanken. Dank gilt auch seiner Familie, die seinen Einsatz für die Allgemeinheit und vor allem für Neureut stets mitgetragen hat.

Wir werden Horst Sattler ein ehrendes Andenken bewahren.

25.05.2019, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr InfoStand

25.05.2019, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

06.06.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung Neuwahlen des Vorstandes Diskussion der Wahlergebnisse der Kommunalwahl.

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung