SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi
Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi


Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi

Erfreut reagierten die Neureuter Bürgerinnen und Bürger, als ihnen Mitglieder des SPD-Ortsvereins einschließlich der Ortschaftsrätinnen Irene Moser und Barbara Rohrhuber Ostereier und Schokoladenhasen überreichten.
Tatkräftig unterstützte Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe, diese Aktion und nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Neureuter Bürgern über sein Konzept MEHR ZUKUNFT.
Der SPD-Ortsverein hofft, dass alle Neureuter Bürger auch bei frischen Temperaturen erholsame Ostertage verbringen konnten.

im Bild v.l.n.r.:Irene Moser, Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, interessierter Bürger

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

20.07.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Jarhreshauptversammlung
Liebe Genossinnen und Genossen,   …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

29.06.2022 17:26 Verbrenner-Aus: Kein Weg an E-Mobilität vorbei
In der Europäischen Union werden ab 2035 keine Diesel- und Benzin-PKW mehr zugelassen. Darauf einigten sich die EU-Umweltministerinnen- und -minister in Brüssel. Für PKW führt an der Elektromobilität damit kein Weg vorbei, sagt Detlef Müller. „Die grundsätzliche Entscheidung, ab 2035 auf Pkw und leichte Nutzfahrzeuge ohne CO2-Ausstoß zu setzen, ist richtig und wichtig zur Erreichung… Verbrenner-Aus: Kein Weg an E-Mobilität vorbei weiterlesen

Ein Service von websozis.info