Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi

Erfreut reagierten die Neureuter Bürgerinnen und Bürger, als ihnen Mitglieder des SPD-Ortsvereins einschließlich der Ortschaftsrätinnen Irene Moser und Barbara Rohrhuber Ostereier und Schokoladenhasen überreichten.
Tatkräftig unterstützte Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe, diese Aktion und nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Neureuter Bürgern über sein Konzept MEHR ZUKUNFT.
Der SPD-Ortsverein hofft, dass alle Neureuter Bürger auch bei frischen Temperaturen erholsame Ostertage verbringen konnten.

im Bild v.l.n.r.:Irene Moser, Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, interessierter Bürger

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen