Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi

Erfreut reagierten die Neureuter Bürgerinnen und Bürger, als ihnen Mitglieder des SPD-Ortsvereins einschließlich der Ortschaftsrätinnen Irene Moser und Barbara Rohrhuber Ostereier und Schokoladenhasen überreichten.
Tatkräftig unterstützte Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe, diese Aktion und nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Neureuter Bürgern über sein Konzept MEHR ZUKUNFT.
Der SPD-Ortsverein hofft, dass alle Neureuter Bürger auch bei frischen Temperaturen erholsame Ostertage verbringen konnten.

im Bild v.l.n.r.:Irene Moser, Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, interessierter Bürger

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels