Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi

Erfreut reagierten die Neureuter Bürgerinnen und Bürger, als ihnen Mitglieder des SPD-Ortsvereins einschließlich der Ortschaftsrätinnen Irene Moser und Barbara Rohrhuber Ostereier und Schokoladenhasen überreichten.
Tatkräftig unterstützte Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe, diese Aktion und nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Neureuter Bürgern über sein Konzept MEHR ZUKUNFT.
Der SPD-Ortsverein hofft, dass alle Neureuter Bürger auch bei frischen Temperaturen erholsame Ostertage verbringen konnten.

im Bild v.l.n.r.:Irene Moser, Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, interessierter Bürger

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers