SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi
Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi


Osteraktion mit Bundestagskandidat Parsa Marvi

Erfreut reagierten die Neureuter Bürgerinnen und Bürger, als ihnen Mitglieder des SPD-Ortsvereins einschließlich der Ortschaftsrätinnen Irene Moser und Barbara Rohrhuber Ostereier und Schokoladenhasen überreichten.
Tatkräftig unterstützte Parsa Marvi, Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Karlsruhe, diese Aktion und nutzte die Gelegenheit zu zahlreichen Gesprächen mit den Neureuter Bürgern über sein Konzept MEHR ZUKUNFT.
Der SPD-Ortsverein hofft, dass alle Neureuter Bürger auch bei frischen Temperaturen erholsame Ostertage verbringen konnten.

im Bild v.l.n.r.:Irene Moser, Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, interessierter Bürger

 

WebsoziInfo-News

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info