Glückwünsche an die Jugendfeuerwehr Neureut

Veröffentlicht am 13.08.2018 in Allgemein

Zu 40 Jahren Freundschaft zwischen der Jugendfeuerwehr Neureut und der Jugendfeuerwehr ausVlaardingen in Holland gratulieren wir allen engagierten Jugendlichen und Verantwortlichen sehr herzlich.
Dieses Jubiläum musste natürlich beim diesjährigen Treffen gebührend gefeiert werden und es war beeindruckend zu sehen wie viel Wertschätzung durch den Besuch von vielen Aktiven der Wehren aus Neureut und Vlaardingen, aber auch aus Politik und Vereinen, diesem Jubiläum entgegengebracht wurde.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Austausches der Jugendwehren aus Neureut und Vlaardingen beigetragen haben und wir wünschen dieser Freundschaft noch ein langes Bestehen.

05.05.2024, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Einladung zur 125-Jahr-Feier der SPD Neureut
Liebe Bürgerinnen und Bürger, die SPD Neureut wurde 1899 gegründet und wird im Jahr 2024 125 Jahre a …

17.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

18.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand