Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut

Elf-Meter-Turnier bei Fortuna Kirchfeld 2013

Elf-Meter-Turnier bei Fortuna Kirchfeld

Im Rahmen seines Sportfestes lud Fortuna Kirchfeld Vereine, Organisationen und Parteien zum Elf-Meter-Ortsturnier ein und auch der SPD-Ortsverein Neureut machte wie schon das Jahr zuvor mit.
Dabei stand das Mitmachen und der Spaß für die Schützen Klaus Bluck, Harald Denecken, Bundestagskandidat Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, Irene Moser und den Tormann Klaus-Peter Schulz im Vordergrund.
Der Bundestagskandidat für die SPD in Karlsruhe, Parsa Marvi, unterstützte uns kräftig, aber der Ball wollte des Öfteren nicht den Weg ins Tor finden. Vor dem nächsten Turnier im nächsten Jahr heißt es mehr trainieren, denn natürlich sind wir wieder dabei.
Wir gratulieren dem Sieger Bürgerverein Heide, der auch dieses Jahr
den Pokal holte, und bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen von Fortuna Kirchfeld für das gelungene Sportfest und das tolle Elf-Meter-Turnier.

Elf-Meter-Tunier 2013
stehend: Harald Denecken, Parsa Marvi, Klaus Bluck knieend: Barbara Rohrhuber, Irene Moser liegend: Klaus-Dieter Schulz
stehend: Harald Denecken, Parsa Marvi, Klaus Bluck
knieend: Barbara Rohrhuber, Irene Moser