SPD Neureut

 

Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Elf-Meter-Turnier bei Fortuna Kirchfeld 2013


Elf-Meter-Turnier bei Fortuna Kirchfeld

Im Rahmen seines Sportfestes lud Fortuna Kirchfeld Vereine, Organisationen und Parteien zum Elf-Meter-Ortsturnier ein und auch der SPD-Ortsverein Neureut machte wie schon das Jahr zuvor mit.
Dabei stand das Mitmachen und der Spaß für die Schützen Klaus Bluck, Harald Denecken, Bundestagskandidat Parsa Marvi, Barbara Rohrhuber, Irene Moser und den Tormann Klaus-Peter Schulz im Vordergrund.
Der Bundestagskandidat für die SPD in Karlsruhe, Parsa Marvi, unterstützte uns kräftig, aber der Ball wollte des Öfteren nicht den Weg ins Tor finden. Vor dem nächsten Turnier im nächsten Jahr heißt es mehr trainieren, denn natürlich sind wir wieder dabei.
Wir gratulieren dem Sieger Bürgerverein Heide, der auch dieses Jahr
den Pokal holte, und bedanken uns herzlich bei den Verantwortlichen von Fortuna Kirchfeld für das gelungene Sportfest und das tolle Elf-Meter-Turnier.

Elf-Meter-Tunier 2013
stehend: Harald Denecken, Parsa Marvi, Klaus Bluck knieend: Barbara Rohrhuber, Irene Moser liegend: Klaus-Dieter Schulz
stehend: Harald Denecken, Parsa Marvi, Klaus Bluck
knieend: Barbara Rohrhuber, Irene Moser
liegend: Klaus-Dieter Schulz

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

12.12.2018 19:10 Ausbildungsbilanz 2018: Eine starke Ausbildung für alle
Das Bundesinstitut für Berufsbildung hat heute seine Ausbildungsbilanz für 2018 vorgestellt. Die Bilanz wirft Licht und Schatten. Sie macht deutlich, dass die Novelle des Berufsbildungsgesetzes (BBIG) überfällig ist. Die bisher bekannten Vorschläge der Bundesbildungsministerin greifen noch in jeder Hinsicht viel zu kurz. Wir wollen mit der Modernisierung das weltweit anerkannte, kooperative Zusammenspiel von Sozialpartnern, Staat

Ein Service von websozis.info