Wir waren dabei - beim Elfmeter-Turnier der Neureuter Vereine zum Abschluss des Fortuna-Kirchfeld Sportfests

Veröffentlicht in Ortsverein

Rainer Schuhmann, Harald Denecken, Austauschschüler, Adrian Burg, Barbara Rohrhuber

Die Mannschaft angeführt von der Vorsitzenden der SPD-Ortschaftsrats-Fraktion Barbara Rohrhuber, verstärkt mit dem ersten BM in (Un-)ruhe Harald Deneken, startete furios in das Tournier. Im ersten Spiel wurde die Mannschaft TG Neureut Jugend mit 5:1 vom Platz gefegt. Damit war es aber auch getan. Gegen die Mannschaft der Narrenzunft zogen wir uns noch mit einem 2:4 noch achtbar aus der Affäre. Dann setzte es gegen den späteren Turniersieger, den Bürgerverein-Heide, mit 1:5 eine deutliche Schlappe. Und zum Abschluss schenkten uns nochmals die Mannschaft der Jugendtrainer mit 1:5 ordentlich ein.
Ein ehrenvoller 4. Platz in der Gruppe, viel Spaß und Freude beim Turnier und der Vorsatz, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, rundeten den gelungenen Nachmittag ab.
Rainer Schuhmann

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen