Wir waren dabei - beim Elfmeter-Turnier der Neureuter Vereine zum Abschluss des Fortuna-Kirchfeld Sportfests

Veröffentlicht in Ortsverein

Rainer Schuhmann, Harald Denecken, Austauschschüler, Adrian Burg, Barbara Rohrhuber

Die Mannschaft angeführt von der Vorsitzenden der SPD-Ortschaftsrats-Fraktion Barbara Rohrhuber, verstärkt mit dem ersten BM in (Un-)ruhe Harald Deneken, startete furios in das Tournier. Im ersten Spiel wurde die Mannschaft TG Neureut Jugend mit 5:1 vom Platz gefegt. Damit war es aber auch getan. Gegen die Mannschaft der Narrenzunft zogen wir uns noch mit einem 2:4 noch achtbar aus der Affäre. Dann setzte es gegen den späteren Turniersieger, den Bürgerverein-Heide, mit 1:5 eine deutliche Schlappe. Und zum Abschluss schenkten uns nochmals die Mannschaft der Jugendtrainer mit 1:5 ordentlich ein.
Ein ehrenvoller 4. Platz in der Gruppe, viel Spaß und Freude beim Turnier und der Vorsatz, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, rundeten den gelungenen Nachmittag ab.
Rainer Schuhmann

23.01.2020, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!