SPD Neureut

 

AllgemeinSpendenradeln

Veröffentlicht in Allgemein
am 03.07.2019

Auch die SPD Neureut hatte sich in diesem Jahr mit fünf Rädern an dem Projekt der Neureuter Studentin  und Jungunternehmerin Carolin Holat beteiligt. Bei dem Lindenblütenfest auf dem Gutenbergplatz wurden von Carolin Holat und Bürgermeister Martin Lenz Schecks der Unterstützer in Höhe von insgesamt 5.040.-- Euro an gemeinnützige Karlsruher Organisationen übergeben. SPD-Mitglieder hatten privat an die AWO-Hausaufgabenbetreuung gespendet.
Als Dank für die Radfahrer, die drei Monate lang mit einem Werbedisplay für eine Firma oder in unserem Fall für die SPD herumfahren, hatte Frau Holat zahlreiche wunderbare Preise eingeworben. Sie wurden in einer Tombola verlost und der erste wie auch einige weitere Preise gingen nach Neureut.
Wir gratulieren Carolin Holat für die umfassende und hervorragende Organisation einer so guten Idee im Interesse der Allgemeinheit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

27.07.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD Sommerfest
Die SPD Neureut lädt zum Sommerfest ein

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse
Die SPD-Bundestagsfraktion sorgt Schritt für Schritt für mehr gesellschaftlichen Zusammenhalt. Mit den Maßnahmen zur Umsetzung der Ergebnisse der Kommission „Gleichwertige Lebensverhältnisse“ verstärken wir unsere Anstrengungen für ein solidarisches Land. Lebenschancen eines Menschen dürfen nicht von der Postleitzahl abhängen. „Herkunft darf nicht über die Zukunft entscheiden. Die SPD-Bundestagsfraktion steht genau dafür: Dass alle Kommunen ihre Kernaufgaben

Ein Service von websozis.info