Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Wie jedes Jahr lud der SPD-Ortsverein Neureut zu Beginn des Neuen Jahres zu seinem schon tradionellen Neujahrs-Hock ein.

Bei Kaffe und und leckerem Kuchen aus der Ausbildungskonditorei der Hardtstiftung kamen viele Gäste und Genossinnen und Genossen im Brunhilde-Baus-Haus zusammen.

Die Ortsvereinsvorsitzende und Ortschaftsrätin Irene Moser begrüßte die Gäste und wünschte allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Wie immer stand beim Neujahrs-Hock das gesellige Beisammensein und der Austausch im Vordergrund und so verging
der Nachmittag wie Fluge.
Neujahrshock 2014

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels