Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Wie jedes Jahr lud der SPD-Ortsverein Neureut zu Beginn des Neuen Jahres zu seinem schon tradionellen Neujahrs-Hock ein.

Bei Kaffe und und leckerem Kuchen aus der Ausbildungskonditorei der Hardtstiftung kamen viele Gäste und Genossinnen und Genossen im Brunhilde-Baus-Haus zusammen.

Die Ortsvereinsvorsitzende und Ortschaftsrätin Irene Moser begrüßte die Gäste und wünschte allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Wie immer stand beim Neujahrs-Hock das gesellige Beisammensein und der Austausch im Vordergrund und so verging
der Nachmittag wie Fluge.
Neujahrshock 2014

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers