Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Neujahrs-Hock des SPD-Ortsvereins Neureut

Wie jedes Jahr lud der SPD-Ortsverein Neureut zu Beginn des Neuen Jahres zu seinem schon tradionellen Neujahrs-Hock ein.

Bei Kaffe und und leckerem Kuchen aus der Ausbildungskonditorei der Hardtstiftung kamen viele Gäste und Genossinnen und Genossen im Brunhilde-Baus-Haus zusammen.

Die Ortsvereinsvorsitzende und Ortschaftsrätin Irene Moser begrüßte die Gäste und wünschte allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. Wie immer stand beim Neujahrs-Hock das gesellige Beisammensein und der Austausch im Vordergrund und so verging
der Nachmittag wie Fluge.
Neujahrshock 2014

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen