Infostand des SPD-Ortsvereins Neureut

Veröffentlicht in Landespolitik

Infostand des SPD-Ortsvereins Neureut

Am vergangenen Samstag fand einer der Infostände, die die SPD Neureut in den Wochen vor der Landtagswahl geplant hat, statt. SPD-Landtagskandidatin Meri Uhlig war vor Ort, unterstützt von Ortschaftsrätin Barbara Rohrhuber und Ortschaftsrat Jürgen Marin, und stand allen Bürgerinnen und Bürgern kompetent Rede und Antwort.
Unser nächster Infostand ist am kommenden
Samstag, 5. März, um 10 Uhr vor dem dm-Markt und ab ca. 11 Uhr auf dem Neureuter Platz geplant. Wir laden Sie herzlich ein mit uns ins Gespräch zu kommen, wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Bild:links Barbara Rohrhuber, rechts Landtagskandidatin Meri Uhlig

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen