Infostand des SPD-Ortsvereins Neureut

Veröffentlicht in Landespolitik

Infostand des SPD-Ortsvereins Neureut

Am vergangenen Samstag fand einer der Infostände, die die SPD Neureut in den Wochen vor der Landtagswahl geplant hat, statt. SPD-Landtagskandidatin Meri Uhlig war vor Ort, unterstützt von Ortschaftsrätin Barbara Rohrhuber und Ortschaftsrat Jürgen Marin, und stand allen Bürgerinnen und Bürgern kompetent Rede und Antwort.
Unser nächster Infostand ist am kommenden
Samstag, 5. März, um 10 Uhr vor dem dm-Markt und ab ca. 11 Uhr auf dem Neureuter Platz geplant. Wir laden Sie herzlich ein mit uns ins Gespräch zu kommen, wir freuen uns auf Ihre Fragen.

Bild:links Barbara Rohrhuber, rechts Landtagskandidatin Meri Uhlig

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers