Aus dem Wörterbuch des kleinen Rassisten

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Eine Soiree mit Musik und Texten aus alter und neuer Zeit zum Thema Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Am Mittwoch, den 16. März, gibt es ab 19.30 Uhr im neuen Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Neureut-Kirchfeld eine ganz besondere Veranstaltung: im Rahmen der "Karlsruher Wochen gegen Rassismus" wird erstmals das "Wörterbuch des kleinen Rassisten" aufgeblättert und die erschreckende Aktualität alter und neuer Texte zum Thema Fremdenfeindlichkeit und Rassismus deutlich.

Ein heiter-ernster Abend, der auf besondere Weise musikalisch untermalt wird. Mitwirkende: Barbara und Wolfgang Rohrhuber, Birgit Reith, Albrecht Fitterer-Pfeifer, Dankwart von Loeper.

Der Eintritt ist frei

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels