Aus dem Wörterbuch des kleinen Rassisten

Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Eine Soiree mit Musik und Texten aus alter und neuer Zeit zum Thema Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Am Mittwoch, den 16. März, gibt es ab 19.30 Uhr im neuen Gemeindehaus der ev. Kirchengemeinde Neureut-Kirchfeld eine ganz besondere Veranstaltung: im Rahmen der "Karlsruher Wochen gegen Rassismus" wird erstmals das "Wörterbuch des kleinen Rassisten" aufgeblättert und die erschreckende Aktualität alter und neuer Texte zum Thema Fremdenfeindlichkeit und Rassismus deutlich.

Ein heiter-ernster Abend, der auf besondere Weise musikalisch untermalt wird. Mitwirkende: Barbara und Wolfgang Rohrhuber, Birgit Reith, Albrecht Fitterer-Pfeifer, Dankwart von Loeper.

Der Eintritt ist frei

12.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Neujahrs-Hock
Die SPD Neureut und Freunde treffen sich zum Neujahrsempfang bei Kaffe Kuchen und etwas Kultur.

31.01.2019, 00:00 Uhr - 00:00 Uhr Mitgliederversammlung
zur Nomminierung der Kandidierenden für den Ortschaftsrat Neureut

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen