Auf – zur OB-Wahl

Veröffentlicht in Ankündigungen

Zur OB-Wahl am kommenden Sonntag, 2. Dezember, bietet die SPD-Neureut einen ganz besonderen Service an:

Damit wirklich alle Neureuterinnen und Neureuter die Möglichkeit zur Wahl haben, haben wir ein Wahltaxi eingerichtet.
Mobilitätseingeschränkte Mitbürgerinnen und Mitbürger können sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 über die Telefonnummer 0721-705809 anmelden. Und bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen – Sie bekommen auf jeden Fall Antwort.

Unser Wahltaxi mit dem Chauffeur Klaus Glutsch wird Sie sicher zur Wahl bringen.
Die Vorsitzende der SPD-Neureut, Irene Moser, möchte mit dieser Aktion zu einer hohen Wahlbeteiligung beitragen.

03.05.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Radtour run um Neureut
Informationsfahrt mit dem Fahrrad durch Neureut. Welche Gebiete werden in Zukunft wie bebaut.

10.05.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

11.05.2019, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr InfoStand

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers