Auf – zur OB-Wahl

Veröffentlicht in Ankündigungen

Zur OB-Wahl am kommenden Sonntag, 2. Dezember, bietet die SPD-Neureut einen ganz besonderen Service an:

Damit wirklich alle Neureuterinnen und Neureuter die Möglichkeit zur Wahl haben, haben wir ein Wahltaxi eingerichtet.
Mobilitätseingeschränkte Mitbürgerinnen und Mitbürger können sich am Samstag, den 01. Dezember 2012 über die Telefonnummer 0721-705809 anmelden. Und bitte auch auf den Anrufbeantworter sprechen – Sie bekommen auf jeden Fall Antwort.

Unser Wahltaxi mit dem Chauffeur Klaus Glutsch wird Sie sicher zur Wahl bringen.
Die Vorsitzende der SPD-Neureut, Irene Moser, möchte mit dieser Aktion zu einer hohen Wahlbeteiligung beitragen.

20.02.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. …

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels