am 10.12.2018

Auf Vorschlag der Vorsitzenden der SPD-Neureut, Stadt-und Ortschaftsrätin Irene Moser, und der

SPD-Fraktionsvorsitzenden im Ortschaftsrat Neureut Barbara Rohrhuber, wirbt die SPD-Neureut

“einfach mal so” mit bunten Plakaten und sympathischen Aussagen für ein liebens- und lebenswertes Neureut!
Auf dem Foto stellt der ehemalige Erste Bürgermeister und Ortschaftsrat Harald Denecken (der sich scherzhaft

als “Diplom-Plakatkleber" der SPD-Neureut bezeichnet) eines der Plakate vor.

Wir hoffen, daß die Aussagen und Grafiken mit einem “Schmunzeln “ honoriert und befolgt werden.

Eine schöne Adentszeit wünscht die SPD Neureut.

31.01.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung Aufstellung Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortschaftsratswahl
Liebe Genossinnen und Genossen,   ich möchte Euch herzlich z …

07.12.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr Nikolaus Aktion
Die SPD Neureut kommt auf den Neureuter Platz um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen