Nachrichten des SPD-Ortsvereins Neureut


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Vielen Dank! 8.Juni 2009

Der SPD Ortsverein Neureut, die SPD Ortschaftsratsfraktion und alle Kandidatinnen und Kandidaten danken allen Neureuter Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen und das entgegengebrachte Vertrauen!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit im Ortschaftsrat und Gemeinderat Ihre Unterstützung erfährt und wir sogar noch ein wenig entgegen dem Trend bei den Prozentpunkten zulegen konnten.
Im Ortschaftsrat wird Sie zukünftig vertreten: Martin Bender, Irene Moser, Jürgen Marin, Klaus Bluck , die bisher schon im Ortschaftsrat vertreten waren. Besonders freuen wir uns über unser neues Fraktionsmitglied Barbara Rohrhuber, die neu in den Ortschaftsrat einzieht.
In den Karlsruher Gemeinderat dürfen wir Jürgen Marin entsenden.
Der SPD Ortsverein Neureut und die Mitglieder der SPD Fraktion im Ortschaftsrat Neureut freuen sich auf die kommenden Aufgaben und werden neue und besonders auch die alten Themen tatkräftig und mit viel Energie angehen.
Wir bitten Sie, sich mit Wünschen und Anregungen an uns zu wenden

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

24.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Treffen Ortsverein

05.05.2024, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Einladung zur 125-Jahr-Feier der SPD Neureut
Liebe Bürgerinnen und Bürger, die SPD Neureut wurde 1899 gegründet und wird im Jahr 2024 125 Jahre a …

17.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr InfoStand

Alle Termine

WebsoziInfo-News

17.04.2024 18:16 Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers
China-Reise des Bundeskanzlers: Wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie Rolf Mützenich, Fraktionsvorsitzender: Erneut hat ein direktes Gespräch des Bundeskanzlers mit Präsident Xi wichtige Impulse für eine gemeinsame Diplomatie im Krieg in der Ukraine geben können. Nicht umsonst ist die Reise des Bundeskanzlers vom ukrainischen Präsidenten Selenskyj sehr positiv bewertet worden. „Erneut hat ein direktes Gespräch… Rolf Mützenich zur China-Reise des Bundeskanzlers weiterlesen

Ein Service von websozis.info

aktuelle Artikel