SPD Neureut

 

Herzlichen Glückwunsch an Reinhard Linder

Veröffentlicht in Allgemein


Die SPD Neureut gratuliert dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden der SPD-Ortschaftsratsfraktion Reinhard Linder herzlich zu seinem 85.Geburtstag und wünscht ihm noch viele glückliche und gesunde Jahre im Kreis seiner Familie.
Wir bedanken uns bei ihm für seinen großen kommunalpolitischen Einsatz für Neureut und freuen uns darüber, dass er immer noch rege am politischen Leben in Neureut teilnimmt.

 

Nächste Temine

Alle Termine öffnen.

25.01.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Treffen des SPD-Ortsvereins Neureut
Einmal im Monat treffen sie die aktiven Mitglieder mit dem Vorstand um über aktuelle Themen zu diskutieren. Schwe …

16.02.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Seniorenorchester Karlsruhe ein Benefizkonzert
Seniorenorchester Karlsruhe ein Benefizkonzert am Freitag, 16. Februar 2018, 19 Uhr, Badnerlandhalle, zu Gunsten …

Alle Termine

 

WebsoziInfo-News

17.01.2018 18:35 Kürzung der US-Hilfsmittel für Palästina verschärft die Situation im Nahen Osten
Die SPD-Bundestagsfraktion kritisiert die Ankündigung der USA, rund die Hälfte ihrer Zahlung an das Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen (UNRWA) einzufrieren. „Die amerikanische Regierung hat heute angekündigt, rund die Hälfte ihrer Zahlungen in Höhe von 65 Millionen Dollar an das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) einzufrieren und lediglich 60 Millionen Euro

Ein Service von websozis.info